Die Konstruktion, Entwicklung und Planung von Fahrzeugen, Maschinen und Werkzeugen aller Art, die Entwicklung und Herstellung von Geräten und Verbrauchsmaterialien für die Oberflächenbearbeitung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andrew Doge
Troisdorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.08.2010, mit Änderungen vom 31.03.2011 und 31.05.2011. Die Gesellschafterversammlung vom 09.11.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln, HRB 70146) nach Troisdorf beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.08.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 31.05.2011 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 31.05.2011 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 31.05.2011 mit der Enescar GmbH mit Sitz in Köln (AG Köln, HRB 71764) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.