Handelsregister · HRB 22385

Registerinformationen

Energie- und Brennstoffpark Krunkel GmbH · Amtsgericht Montabaur

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Energie- und Brennstoffpark Krunkel GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Krunkel
Geschäftsanschrift
Industriepark 80, 56593 Krunkel

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 22385
Gericht
Amtsgericht Montabaur
Letzte Eintragung
11.07.2022
Abrufstand
06.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

das Recycling von Betumen und Bauschuttresten, die Holzbearbeitung mit Spezialmaschinen, die Produktion von Holzpallets, Anzündholz und Kaminholz, der Handel mit Holzware.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Ralf Sojka

Urbach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Dirk Sojka

Herschbach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Andreas Harzer

Kasbach-Ohlenberg

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 28.10.2010
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.12.2020 hat die ersatzlose Streichung der § 4 (Verfügung der Gesellschafter über Geschäftsanteile, Teile von Geschäftsanteilen), § 5 (Einziehung von Geschäftsanteilen, Ausschließung eines Gesellschafters), § 6 (Eheliches Güterrecht) und § 7 (Erbfolge) beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7

Unternehmensvertrag

  • Mit der Terras West GmbH mit Sitz in München (Amtsgericht München, HRB 259014) als herrschendem Unternehmen ist am 11.12.2020 ein Ergebnisabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2020 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.