Gegenstand des Unternehmens sind - allgemeine Elektroarbeiten - Austausch von Flutlichtanlagen - Lichtberechnungen - Vorbereitung von Ausschreibungen - Tief- und Hochbau: Erdaushub; Kabelverlegung; Setzen von Flutlichtmasten; Installation von Blitzschutzanlagen; Verlegen von Drainagen; vorbereitende Arbeiten zum Verlegen von Kunstrasen. Alle Arbeiten sind auch als Generalunternehmer durchführbar.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Norbert Schmidt
Neu-Anspach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Boris May
Villmar
Einzelprokura Prokurist(in)
Julian Kirby
Neu-Anspach
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.10.2013
Die Gesellschafterversammlung vom 30.07.2014 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 100.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.08.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 3
Fall 4
Fall 6
Fall 7
Fall 8
Beschluss Bl. 60, 61 Hauptband
Insolvenz
Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Bad Homburg v. d. Höhe (Az. 61 IN 50/24) vom 23.10.2024 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die eingetragenen Vertretungsverhältnisse der Gesellschaft sind infolge des Beschlusses des Insolvenzgerichtes unrichtig.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.