Service- und Beratungsleistungen im Bereich der Immobilienwirtschaft, der Energy-Services, des Asset- und Facility-Managements; dazu zählen unter anderem Installation, Vermietung, Verkauf und Abrechnung von Energie- und Wassererfassungsgeräten und anderer notwendiger Installationen (z. B. Rauchmeldeanlagen), Beratungsdienstleistungen mit dem Zweck von Energieeinsparungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Sascha Herholz
Berlin
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
024
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 16.12.2024 mit Nachtrag vom 17.06.2025 und der Zustimmungsbeschlüsse vom 16.12.2024 und 17.06.2025 ist die Xemio GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 174561 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 13.01.2025 mit Nachtrag vom 17.06.2025 und der Zustimmungsbeschlüsse vom 13.01.2025 und 17.06.2025 ist die LEAD Investment Zweite GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 192178 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.