Die Übernahme von Industrievertretungen sowie der Handel mit technischen Produkten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Milko Seidl
Hungen
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Nico Seidl
Reiskirchen
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.09.1982 mit Änderung vom 12.11.1993. Die Gesellschafterversammlung vom 14.08.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Butzbach (bisher Amtsgericht Friedberg (Hessen) HRB 2646) nach Fernwald beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.10.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (betr. Firma) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.12.2015 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) sowie im Übrigen eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages, u. a. die Änderung in § 6 (Vertretung, Geschäftsführung; bislang: § 5), beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 5
Fall 7
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.