Handelsregister · HRB 9742

Registerinformationen

Enabee GmbH · Amtsgericht Steinfurt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Enabee GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Emsdetten
Geschäftsanschrift
Hollefeldstraße 46, 48282 Emsdetten

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 9742
Gericht
Amtsgericht Steinfurt
Letzte Eintragung
22.12.2021
Abrufstand
31.01.2024
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betrieb eines Online-Dienstes, internetbasierter Geschäftsvermittlung, Informations- und Marketingdienstleistung im Bereich Social Media und sonstige internetbasierte Dienstleistungen, soweit diese keiner behördlichen Genehmigung bedürfen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Henning Michael Lüke

Emsdetten

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Christopher Speer

Berlin

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 24.09.2012
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.07.2013 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere eine Änderung in §§ 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkapital), 4 (Geschäftsjahr), 5 (Dauer der Gesellschaft) und 6 (Vertretung und Geschäftsführung) beschlossen.

Formwechsel

  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 22.12.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 22.12.2020 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 22.12.2020 mit der Atameo UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Emsdetten (Amtsgericht Steinfurt HRB 11221) verschmolzen.
  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 17.12.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 17.12.2021 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 17.12.2021 mit der Max Dufa UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Bielefeld (Amtsgericht Bielefeld HRB 40880) verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.