Groß- und Einzelhandel mit Raucherbedarf, orientalischen Wasserpfeifen sowie Handelswaren aller Art, Groß- und Einzelhandel mit chemischen Produkten gegen Wildverbiss, Produkten und Dienstleistungen für Jäger und Jagdpächter, inbesondere mit Produkten der Hagopur AG.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marko Römer
Augsburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.04.2004.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2005 mit Nachtrag vom 01.03.2006 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 50,00 EUR auf 25.100,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand), 4 (Stammkapital) und 16 Abs.1 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.07.2015 hat die Änderung des § 1 Abs.2 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.04.2022 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.06.2025 hat die Änderung des § 6 (Veräußerung von Geschäftsanteilen) der Satzung beschlossen.
Die finis direct GmbH mit dem Sitz in Greifenberg (Amtsgericht Augsburg HRB 22962) ist als übertragender Rechtsträger auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 22.08.2025 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die AIR Distribution Germany GmbH mit dem Sitz in Landsberg am Lech (Amtsgericht Augsburg HRB 39406) ist als übertragender Rechtsträger auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 22.08.2025 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die AF Unity Labs GmbH mit dem Sitz in Landsberg am Lech (Amtsgericht Augsburg HRB 39752) ist als übertragender Rechtsträger auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 28.08.2025 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Ooka GmbH mit dem Sitz in Landsberg am Lech (Amtsgericht Augsburg HRB 39620) ist als übertragender Rechtsträger auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 19.09.2025 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.