die industrieorientierte Entwicklung, Konstruktion und Fertigung sowie der Vertrieb von Meß- und Steuerungssystemen der Industrieelektronik sowie ingenieurtechnische Leistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Sabine Grüner
Leipzig
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Erhard Giselher Grüner
Leipzig
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Jana Wildemann
Leipzig
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.12.1995 zuletzt geändert am 29.04.1996
Die Gesellschafterversammlung vom 01.04.2019 hat die Änderung des § 8 (Gesellschafterversammlung und - beschlüsse) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 06.06.1996. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 32-51 SB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.