Schloss Seefeld, Hochschloss, 82229 Seefeld am Pilsensee
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 189904
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
10.09.2020
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Unternehmensberatung, psychologische Beratung, Einzel- und Team-Coaching, Training und Seminare, Beratung bei Unternehmenskäufen und -verkäufen (M&A), Unternehmensbewertungen, Kapitalbeschaffung, Kapitalmarktberatung, MBO/MBI sowie Ausbildungen, Vermittlung von Unternehmensberatern, Trainern, Coachs und Interims-Managern, Lizenzverkäufe, Einführung von QM-Systemen und Unternehmenszertifizierungen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Klaus Metzenauer
Berg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.12.1999, zuletzt geändert am 16.01.2006.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.12.2010 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Bad Homburg v.d.Höhe, Amtsgericht Bad Homburg v.d. Höhe, HRB 10234) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.09.2011 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.03.2013 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.06.2014 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 14 (Schlussbestimmungen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.09.2020 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.