Handelsregister · HRB 12353

Registerinformationen

Emil Frey Finanzdienstleistungen GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Emil Frey Finanzdienstleistungen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Stuttgart
Geschäftsanschrift
Cannstatter Straße 46, 70190 Stuttgart

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 12353
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
09.02.2026
Abrufstand
24.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Erbringung von Dienstleistungen in Zusammenhang mit der Absatz- und Einkaufsfinanzierung und der Versicherung von Kraftfahrzeugen für Unternehmen des Fahrzeughandels, die ihren Unternehmensschwerpunkt auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland haben sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Werbung und direkten Kundenansprache durch ein Call Center. Augsenommen sind Tätigkeiten, die einer behördlichen Genehmigung oder einer besonderen Zulassung bedürfen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Martina Krauß

Stuttgart

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.12.1986 mit Nachtrag vom 09.04.1987 und 05.06.1987 zuletzt geändert am 19.11.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.12.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 10.11.2005.
  • Tag der ersten Eintragung: 02.07.1987
  • Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 144

Unternehmensvertrag

  • Mit der "DiMoFi GmbH", Stuttgart (Amtsgericht Stuttgart HRB 750573) wurde am 06.12.2022 ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 06.12.2022 zugestimmt hat. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden (Unternehmensvertrag und Zustimmungsbeschlüsse) wird Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.