Handelsregister · HRB 45846

Registerinformationen

ELOTECH Industrieelektronik Gesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Düsseldorf

Unternehmen

Stammdaten

Firma
ELOTECH Industrieelektronik Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hilden
Geschäftsanschrift
Verbindungsstraße 27, 40723 Hilden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 45846
Gericht
Amtsgericht Düsseldorf
Letzte Eintragung
23.08.2018
Abrufstand
22.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Entwicklung, Produktion und Vertrieb elektrotechnischer Geräte sowie Handel mit elektrotechnischen Geräten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andreas Heüveldop

Düsseldorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Karl Sebastian Mildenberger

Düsseldorf

Geschäftsführer(in)

Klaus Lippert

Duisburg

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.01.1994

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 18.03.1994 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 2407 Amtsgericht Langenfeld getreten. Freigegeben am 06.01.2003.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 2 ff Sonderband

Unternehmensvertrag

  • Mit der Kai Capital 1. Beteiligungsgesellschaft mbH, Düsseldorf (AG Düsseldorf HRB 62808) als herrschendem Unternehmen ist am 19.10.2010 ein Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 20.10.2010 zugestimmt. Wegen des weiteren Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.