Handelsregister · HRB 220457

Registerinformationen

Elomat Anlagenbau Wassertechnik GmbH · Amtsgericht Mannheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Elomat Anlagenbau Wassertechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Sasbach
Geschäftsanschrift
Mättich 10, 77880 Sasbach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 220457
Gericht
Amtsgericht Mannheim
Letzte Eintragung
09.11.2012
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

a) Die Entwicklung, Produktion, Wartung, Vertrieb und Handel von: Maschinen, Apparaten, Geräten, Anlagen, Werkzeuge und Zubehör für kommunale und industrielle Leitungsanlagen und Armaturen in denen flüssige und gasförmige Medien transportiert werden; b) Entwicklung, Produktion, Wartung, Vertrieb und Handel von: Maschinen, Apparaten, Geräten, Anlagen, Werkzeugen und Zubehör für die Behandlung von Abwässern in Gewerbe, Industrie und Marina; c) Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Handel von: Geräten, Ver- und Entsorgungsanlagen sowie Zubehör für die Errichtung von Wohnmobilstellplätzen, Marinaanlagen und Freizeitanlagen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hans-Michael Wittenauer

Sasbach

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 19.07.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 02.03.1992
  • Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 201-219 Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 65, 95, 125, 157 ff., 193-219

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.12.1991 mit Änderung vom 13.02.1992 zuletzt geändert am 13.08.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.03.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs.1 (Firma) und § 2 Abs.1 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.