Die Errichtung von Elektroanlagen, Schaltanlagen, EDV-Netzwerken aller Art, der Verkauf und Kundendienst von Elektroinstallationen und Reparaturen sowie alle damit zusammenhängenden Geschäfte. Die Gesellschaft ist berechtigt, auch andere Tätigkeiten durchzuführen, die im Zusammenhang mit dem Gegenstand des Unternehmens stehen und die der Betriebsausstattung entsprechen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Zweigstellen zu eröffnen und Beteiligungen einzugehen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Achim Bundschuh
Weingarten
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.11.1995
Die Gesellschafterversammlung vom 18.07.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 3 (Stammkapital und Stammeinlage), 6 (Geschäftsführung), 8 (Gesellschafterbeschlüsse), 12 (Verfügung über Geschäftsanteile), 13 (Einziehung von Geschäftsanteilen), 14 (Bewertung Auseinandersetzungsguthaben), 15 (Tod eines Gesellschafters) und 16 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 18.07.2011 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt.
Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 870,81 EUR auf 52.000,00 EUR erhöht.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.11.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3 (Stammkapital und Stammeinlage) und 8 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 25.10.2006.
Tag der ersten Eintragung: 18.12.1995
Gesellschaftsvertrag: Sonderband AS. 11 ff.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.