Handelsregister · HRB 111400 früher Amtsgericht Vechta

Registerinformationen

Elektro Hövemann GmbH · Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg)

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Elektro Hövemann GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Lohne
Geschäftsanschrift
Brägeler Straße 180, 49393 Lohne

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 111400 früher Amtsgericht Vechta
Gericht
Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg)
Letzte Eintragung
19.04.2024
Abrufstand
17.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Vertrieb und Installation von regenerativen Energiequellen, Elektroinstallation und Elektroeinzelhandel sowie Ausführung von allgemeinen Elektro- und Automatisierungstechnikleistungen.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Rainer Trenkamp

Lohne

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Viktor Dschaak

Lohne

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.03.1999
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.03.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und § 10 (Gewinnverteilung, Gewinnausschüttung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.10.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Gesellschafterbeschlüsse), § 7 (Gesellschafterversammlung) und § 10 (Gewinnverteilung, Gewinnausschüttung) beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 27.04.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 2883 Amtsgericht Vechta getreten. Freigegeben am 25.10.2005.
  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertritt jeder mit einem anderen Geschäftsführer. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.