Die Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten und damit verbundenen Tätigkeiten sowie der Einbau von genormten Fertigbauteilen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Emanuele Sedita
Wallerfangen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.07.2009
Die Gesellschafterversammlung vom 23.01.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Geschäftsanteile )5 (Geschäftsführung und Vertretung) und 17 (allgemeine Vorschriften) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.06.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma, Sitz der Gesellschaft), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstands beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.