Handelsregister · HRB 107510

Registerinformationen

ELEATIS Asset Management GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
ELEATIS Asset Management GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Dorotheenstraße 48, 22301 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 107510
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
18.06.2020
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beratung privater und institutioneller Anleger, hierbei vornehmlich Kapitalanlagegesellschaften oder Versicherungsgesellschaften, in allen Fragen der Vermögensanlage, sowie die Vermögensverwaltung. Dabei erbringt die Gesellschaft auch erlaubnispflichtige Leistungen im Sinne des § 1 Abs. 1a Nr. 1 KWG (Anlagevermittlung), des § 1 Abs. 1a Nr. 1a KWG (Anlageberatung), des § 1 Abs. la Nr. 2 KWG (Abschlussvermittlung) und des § 1 Abs. 1a Nr. 3 KWG (Finanzportfolioverwaltung).

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jens Heinneccius

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Fall 3

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.07.2008 mit Änderungen vom 10.09.2008 und 14.11.2008
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.03.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 (Gegenstand) und 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR auf 50.000,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.01.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.