Handelsregister · HRB 211086

Registerinformationen

ELBRU GmbH · Amtsgericht Tostedt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
ELBRU GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Buxtehude
Geschäftsanschrift
Moorkoppel 11, 21614 Buxtehude

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 211086
Gericht
Amtsgericht Tostedt
Letzte Eintragung
18.11.2024
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Erwerb, das Halten und Verwalten und die Veräußerung von eigenem Vermögen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung, insbesondere von Beteiligungen an anderen Unternehmen im In- und Ausland sowie die Erbringung von Dienstleistungen gegenüber den Beteiligungsgesellschaften sowie Dritten, jeweils im eigenen Namen und für eigene Rechnung. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften/Personengesellschaften.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Julian Meyer

Buxtehude

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Fall 1

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03.07.2024
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.10.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital, Geschäftsanteile) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR auf 26.000,00 EUR beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.