Handelsregister · HRB 18060

Registerinformationen

ELA Fachhandels- und Planungsgesellschaft mbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
ELA Fachhandels- und Planungsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Aachen
Geschäftsanschrift
Karl-Friedrich.-Straße 19a, 52072 Aachen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 18060
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
19.02.2013
Abrufstand
23.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Vertrieb von Einbruchsmelde-, Video- und Audiokomponeten und -systemen. Im Rahmen dieses Gesellschaftszweckes ist die Gesellschaft berechtigt, sich an anderen Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art zu beteiligen, für diese Geschäfte zu führen, sie zu erwerben oder Zweigniederlassungen zu errichten. Gegenstand des Unternehmens ist ferner der Abschluss aller Geschäfte, die den Zweck des Unternehmens zu fördern geeignet sind.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Patrick Quaden

Herzogenrath

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.02.2013

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.