Die Vermietung und der Verkauf von Containern als mobile Räume, die Erbringung des dafür erforderlichen Service sowie sämtliche damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Liesel Albers-Bentlage
Haren-OT. Rütenbrock
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Marita Drees
Haren
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Günter Albers
Haren (Ems)
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Matthias Heinrich Bernhard Brink
Nordhorn
Einzelprokura Prokurist(in)
Markus Corduan
Meppen
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Stefan Leopold
Rheine
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Pia Albers
Haren (Ems)
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Tag der ersten Eintragung: 20.09.1972 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1108 Amtsgericht Meppen getreten. Freigegeben am 29.08.2006.
Gesellschaftsvertrag Blatt 43 f Sonderband
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.08.1972 zuletzt geändert am 07.06.2005
Die Gesellschafterversammlung vom 17.03.2015 hat eine Änderung und Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Insbesondere wurden geändert § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 5 (Geschäftsführung, Vertretung) des Gesellschaftsvertrages.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.05.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Geschäftsjahr, Gewinnverwendung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.04.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 9 (Übertragung von Gesellschaftsanteilen und sonstige Verfügungen über Geschäftsanteile) und § 15 (Bewertung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.01.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Gesellschafterversammlung) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.