EGROH-Service GmbH, Service- und Marketinggesellschaft
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Homberg (Ohm)
Geschäftsanschrift
Berliner Straße 50, 35315 Homberg (Ohm)
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 5370
Gericht
Amtsgericht Gießen
Letzte Eintragung
16.09.2025
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Gegenstand des Unternehmens ist der Ein- und Verkauf von Waren, Rohstoffen, Maschinen, Geräten, Werkzeugen, Einrichtungsgegenständen und sonstigen Hilfsmitteln, die für den Betrieb eines Handelsgeschäftes mit Rehabilitationsmitteln und Orthopädieartikeln benötigt werden sowie der Abschluss von Vermittlungsgeschäften und Serviceleistungen aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Martin Potulski
Hude
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Andreas Bolsinger
Dinkelsbühl
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 223 ff Sonderband
Beschluss Blatt 5 ff. Sonderband II
Verschmelzungsvertrag Blatt 5 ff. Sonderband II
Fall 6
Fall 7
Fall 9
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.11.1993 zuletzt geändert am 20.09.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 18.07.2005 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der EGROH-Vertriebs- GmbH mit Sitz in Homberg (Ohm) (Amtsgericht Gießen, HRB 5339) und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 18.07.2005 sowie der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der EGROH Vertriebs- GmbH mit Sitz in mit Sitz in Homberg (Ohm) (Amtsgericht Gießen, HRB 5339) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.