Erwerb, Halten, Verwaltung und Veräußerung von Beteiligungen an Unternehmen sowie Verwaltung eigenen Vermögens durch Tätigen von Kapitalanlagen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jürgen Clauß
Dresden
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.04.2007.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.06.2015 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2021 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma) sowie 3 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die egocentric Studios GmbH mit dem Sitz in Dresden (Amtsgericht Dresden HRB 28419) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 25.11.2020 mit Nachtrag vom 09.12.2020 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 25.11.2020 und vom 09.12.2020 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlung vom 25.11.2020 und vom 09.12.2020 mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung zur Neugründung Teile des Vermögens als Ganzes (Teilbetrieb "Merchandising/Textilproduktion") gemäß Ausgliederungsplan vom 18.12.2021 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom selben Tag auf die egocentric Merchandising GmbH mit dem Sitz in Dresden (Amtsgericht Dresden, HRB 42313) übertragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.