Die Erbringung von Dienstleistungen zur Erstellung von Online-Auftritten im Internet, Intranet und Extranet sowie die Konzeption und Durchführung individueller Electronic Commerce Anwendungen, Einkauf, Verkauf, Vertrieb und Verwaltung von Immobilien, Vermietung von Wohnraum, Gewerbe- und Büroflächen, Erstellung und Instandhaltung von Immobilien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Bei mehreren Geschäftsführern wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Die Gesellschafterversammlung kann einzelnen Geschäftsführern das Recht zur Alleinvertretung einräumen und Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Karl Weyers
Düsseldorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Sebastian Schmitz
Düsseldorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.04.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 14.05.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages durch Einfügen der neuen §§ 11 (Einziehung) und 12 (Abfindung) beschlossen. Die bisherigen §§ 11 - 13 sind nunmehr §§ 13 - 15.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.09.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 01.06.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 01.07.2003
Gesellschaftsvertrag Blatt 12 Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.