Betrieb einer Druckerei und eines Verlages, Tätigkeit im Bereich Medien
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Norbert Hettrich
Gerolzhofen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.08.2012 zuletzt geändert am 29.01.2015.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.02.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, bisher Bresler Medien GmbH und Sitz, bisher Schweinfurt, Amtsgericht Schweinfurt HRB 7007) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.11.2018 hat die Änderung des § 10 (Gesellschafterversammlung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Chemnitz vom 01.03.2025, AZ: 303 IN 11/25, ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet worden.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.