Die Erbringung von einzelhandelsspezifischen Dienst- und Beratungsleistungen (etwa in den Bereichen IT-Support, Marketing und Vertrieb) für die Betreiber von trinkgut-Märkten sowie - ggfs. unter Einschaltung Dritter - die Belieferung von trinkgut-Märkten mit Waren der für den Getränkeeinzel- und Getränkegroßhandel typischen Sortimente.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Jeder Geschäftsführer und jeder Prokurist ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rainer Michael Huber
Offenburg
Geschäftsführer(in)
Klaus Fickert
Offenburg
Geschäftsführer(in)
Jürgen Mäder
Gaggenau
Prokurist(in)
Christopher Schmid
Achern
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Patrick Mogck
Weinsberg
Prokurist(in)
Tobias Rager
Ratshausen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Tobias Schlemper
Lahr
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.09.2020 mit Nachtrag vom 20.10.2020.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.02.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der "EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH", Offenburg (Amtsgericht Freiburg i. Br. HRB 472239), wurde am 27.09.2021 ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 05.10.2021 zugestimmt hat. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Der zwischen der Gesellschaft und der "EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH", Offenburg (Amtsgericht Freiburg i. Br. HRB 472239) am 27.09.2021 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag besteht in Folge der Ausgliederung auf Grund des Ausgliederungsplanes vom 04.07.2022 nun mit der "EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG", Offenburg (Amtsgericht Freiburg i. Br. HRA 707629).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.