Edeka Hessenring Zertifikat- und Vermögensverwaltungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Melsungen
Geschäftsanschrift
Unter dem Schöneberg 20, 34212 Melsungen
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 11040
Gericht
Amtsgericht Fritzlar
Letzte Eintragung
03.03.2023
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Gegenstand des Unternehmens ist es, unbebaute und bebaute Grundstücke und grundstücksgleiche Rechte im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland zu erwerben, zu bebauen, zu vermieten und zu verpachten, sowie das Halten von Anteilen (Zertifikaten) an anderen Grundstücksverwaltungsgesellschaften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Florian Kramm
Melsungen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.
Tag der ersten Eintragung: 20.12.1978 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Fall 3
Fall 4
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.12.1978 zuletzt geändert am 04.12.2001
Unternehmensvertrag
Zwischen der Edeka Hessenring eG als Obergesellschaft und der Edeka Hessenring Zertifikat- und Vermögensverwaltungs GmbH als Untergesellschaft wurde am 20.12.1978 ein Gewinnabführungsvertrag durch geänderte Vertragsfassung vom 18.02.1992 in Form eines Ergebnisabführungsvertrages geschlossen, welcher mit Beschluß der Gesellschafterversammlung der Edeka Hessenring Zertifikat- und Vermögensverwaltungs GmbH vom 10.04.1992 und Zustimmungsbeschluss der Generalversammlung der Edeka Hessenring eG vom 28.09.1992 genehmigt wurde.
Der mit der EDEKA-Hessenring eG, Melsungen (Amtsgericht Fritzlar GnR 705) am 20.12.1978 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag, der durch geänderte Vertragsfassung vom 18.02.1992 in Form eines Ergebnisabführungsvertrages geschlossen worden ist, wurde in § 4 durch Änderungsvereinbarung vom 26.05.2014 ergänzt. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung durch Beschluss vom 28.11.2014 zugestimmt. Die Generalversammlung der EDEKA-Hessenring eG hat der Änderung durch Beschluss vom 16.06.2014 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.