die Planung und der Vertrieb von Anlagen zur Nutzung umweltfreundlicher Energien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Der Geschäftsführer mit der Befugnis, die Gesellschaft stets allein zu vertreten, ist von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Robin Salewski
Bönen
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Patrick Bellinghoff
Hamm
Prokurist(in)
Björn Meyerwisch
Dortmund
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Holger Hüpen
Bönen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.11.1999 Die Gesellschafterversammlung vom 27.12.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Dortmund (bisher Dortmund HRB 14050) nach Bönen beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.03.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Gesellschafterversammlung und -beschlüsse) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.