Sämtliche Dienstleistungen im Bereich von Informations- und Kommunikationstechnologien sowohl im Software- als auch Hardwarebereich; Verlags-, Buchhandels- und Mediengeschäfte jeder Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Bei mehreren Geschäftsführern wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Einzelnen, mehreren oder allen Gesellschafter kann durch Beschluss der Gesellschafterversammlung die Befugnis erteilt werden, a) die Gesellschaft auch dann einzelnen zu vertreten, wenn mehrere Geschäftsführer bestellt sind und/oder b) im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen (Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB).
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralph von Pawelsz
Düsseldorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23. Oktober 2000
Die Gesellschafterversammlung vom 16.07.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 29.11.2000 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 24.07.2001.
Gesellschaftsvertrag Blatt 6 Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.