Der Betrieb einer Bäckerei, Konditorei und Lebküchnerei mit eigener Herstellung und Verkauf.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Siegfried Beck
Erlangen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Dominik Beck
Erlangen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.11.2016.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 24.11.2016 mit der Beck GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Erlangen (Amtsgericht Fürth HRA 6798) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 24.11.2016 zugestimmt.
Der mit der Beck GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Erlangen (Amtsgericht Fürth HRB 6798) abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 24.11.2016 ist durch Vertrag vom 15.05.2017 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 15.05.2017 hat zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.