Handelsregister · HRB 16711

Registerinformationen

Echo Pflegedienst.06 GmbH · Amtsgericht Bochum

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Echo Pflegedienst.06 GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bochum
Geschäftsanschrift
Kantstr. 22, 44867 Bochum

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 16711
Gericht
Amtsgericht Bochum
Letzte Eintragung
15.04.2025
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb eines ambulanten Alten- und Krankenpflegedienstes. Die Gesellschaft ist berechtigt, sämtliche Geschäfte zu betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind, insbesondere auch dazugehörige Handelsgeschäfte zu betreiben. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen oder vertreten, sie darf sich an solchen Unternehmen beteiligen, und zwar auch als persönlich haftende Gesellschafterin. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweig niederlassungen zu errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Nora Jürgens

Dortmung

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Joachim Jürgens

Dortmund

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.06.2017
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2022 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.04.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziff. 1.1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.