Der Erwerb, die Veräußerung, Vermietung und Verpachtung von Grundstücken und die Verwaltung eigenen Vermögens sowie die Beratung von Unternehmen in der chemischen, pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie. Erlaubnispflichtige Tätigkeiten (z.B. Maklertätigkeiten) gehören nicht zum Gegenstand des Unternehmens. Die Gesellschaft kann zu diesem Zweck auch andere Unternehmen gründen, erwerben und sich an ihnen beteiligen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
David R. Ebsworth
Overath
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Philipp Ebsworth
Overath
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.01.2004 Die Gesellschafterversammlung vom 27.02.2004 hat beschlossen,
die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Münsing (bisher AG München HRB 150784) nach Overath
die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 zu ändern,
den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 3 zu ändern.
Der Gesellschaftsvertrag ist insgesamt neugefaßt.
Die Gesellschafterversammlung hat am 18.05.2015 beschlossen,
die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 zu ändern
sowie
den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 3 zu ändern.
Ferner wurde der Gesellschaftsvertrag in §§ 10 (Verfügung über Geschäftsanteile) geändert. Der bisherige § 11 (Informationsrecht) wurde gestrichen. Die bisherigen §§ 12 (Dauer), 13 (Allgemeines), 14 (Schriftform), 15 (Salvatorische Klausel) und 16 (Kosten) sind nunmehr die §§ 11 (Dauer), 12 (Allgemeines), 13 (Schriftform), 14 (Salvatorische Klausel) und 15 (Kosten).
Die Gesellschafterversammlung vom 27.06.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 125.000,00 EUR beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Blatt 31 ff. Sonderband
Beschluss Blatt 25 ff. Sonderband Tag der ersten Eintragung: 14.01.2004
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.