Handelsregister · HRB 9378

Registerinformationen

EBK Kunststoffe GmbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
EBK Kunststoffe GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Köln
Geschäftsanschrift
Fuggerstr. 15, 51149 Köln

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 9378
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
16.04.2020
Abrufstand
27.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Verarbeitung von Kunststoffen sowie der Handel mit Kunststoffen und Verpackungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, darüberhinaus alle Geschäfte zu tätigen, die dem Gesellschaftszweck zu dienen geeignet sind und in irgendeinem Zusammenhang mit ihm stehen. Die Gesellschaft darf sich auch an anderen Unternehmen jeder Art beteiligen, sie übernehmen oder ihre Geschäfte führen. Sie darf auch Zweigniederlassungen errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Udo Collet

Köln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Michael Bohm

Köln

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Christine Collet

Köln

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Doris Eilering

Pulheim

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Roland Weesbach

Frechen

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Claus Collet

Köln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.07.1976, zuletzt geändert am 16.08.1994.
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 12.10.2001 beschlossen, das Stammkapital (DEM 7.000.000) um DEM 40.988 auf DEM 7.040.988 zu erhöhen und sadann auf EUR 3.600.000 umzustellen und den Gesellschaftsvertrag in § 3 (Stammkapital) zu ändern.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.10.2001 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 Satz 5 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
  • Durch Gesellschafterbeschluß vom 02.07.2003 ist das Stammkapital um Euro 200.000,-- gegen Bareinlage und um Euro 1.200.000 aus Gesellschaftsmitteln auf Euro 5.000.000,-- erhöht und entsprechend der Gesellschaftsvertrag geändert in § 3.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um EUR 3.000.000,00 beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 16.09.1976
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 19.10.2001.
  • Beschl. Bl. 659 ff. Sdb.
  • Beschl. Bl. 684 ff. Sdb.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.