Handelsregister · HRB 742128

Registerinformationen

Ebert & Kollegen GmbH · Amtsgericht Mannheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Ebert & Kollegen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Gaggenau
Geschäftsanschrift
Florenz-Maisch-Straße 5b, 76571 Gaggenau
Kapital
25.000,00 EUR

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 742128
Gericht
Amtsgericht Mannheim
Letzte Eintragung
20.02.2025
Abrufstand
12.05.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Gesellschaft ist spezialisiert auf Abfindungsdienstleistungen, Altersteilzeit - und Vorruhestandsberatung, wie z. B. Umgang bzw. Verhaltensweise mit dem Arbeitgeber, Arbeitsamt, Sozialversicherungen, Krankenkassen, gesetzliche Rentenversicherung, Betriebsrat, innerbetriebliche Maßnahmen, Werksarzt, Schwerbehinderung. Das Unternehmen liefert dem Kunden einen finanziellen Lebensplan. Die Abfindungsberatung zielt darauf ab, den betroffenen Arbeitnehmern die größten Unsicherheiten zu nehmen und sich einen gesicherten Überblick über die finanzielle Situation hinsichtlich des Ausscheidens zu ermöglichen und damit eine ganzheitliche und solide Entscheidungsbasis für die Annahme eines Aufhebungsangebots zu schaffen. Hierzu werden unter anderem Experten in steuerlichen, rechtlichen und finanziellen Bereichen hinzugezogen. Rechts- und Steuerberatung sind in der Abfindungsberatungsgesellschaft somit ausgeschlossen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dirk Ebert

Gaggenau

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 25.10.2021.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2023 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.02.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.