Handelsregister · HRB 5478

Registerinformationen

Eberhard Romberg GmbH · Amtsgericht Arnsberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Eberhard Romberg GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Möhnesee
Geschäftsanschrift
Bundesstraße 22, 59519 Möhnesee

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5478
Gericht
Amtsgericht Arnsberg
Letzte Eintragung
02.08.2012
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betrieb einer Getreidemühle und ausserdem der Grosshandel in Getreide-, Futter- und Düngemittel.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andreas Romberg

Möhnesee

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 26.01.1981

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 05.03.1981 Tag der letzten Eintragung: 19.07.2000 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1356 Amtsgericht Soest getreten. Freigegeben am 07.05.2003.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschafterversammlung hat am 20.10.2004 beschlossen, den Sitz der Gesellschaft nach Möhnesee zu verlegen, das Stammkapital (DEM 300.000,00) unter gleichzeitiger Umstellung auf Euro um EUR 2.612,44 auf EUR 156.000,00 zu erhöhen und den Gesellschaftsvertrag in § 1 (Sitz), § 2 (Geschäftsjahr), § 4 (Stammkapital), § 7 (Geschäftsführung), § 8 (Gesellschafterversammlung) und § 12 (Tod eines Gesellschafters) zu ändern. Der bisherige § 16 (Rechtswirksamkeit und Ergänzung des Gesellschaftsvertrages) wurde zu § 17; ein neuer § 16 (Wettbewerbsklausel) wurde eingefügt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.