EAWD Energy and Water Development Deutschland GmbH
Rechtsform
221110
Sitz
Bargteheide
Geschäftsanschrift
Otto-Hahn-Straße 8, 22941 Bargteheide
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 24726 HL
Gericht
Amtsgericht Lübeck
Letzte Eintragung
13.10.2025
Abrufstand
10.04.2026
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Gegenstand der Gesellschaft ist die Forschung an, die Entwicklung und Planung, der Bau, der Betrieb, die Wartung und der Vertrieb von Wasser- und Energiesystemen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Ralph Max Hofmeier
Hamburg
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten 086
Irma Velazquez Diaz
Bargteheide
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
006
Die Gesellschaft ist durch rechtskräftige Abweisung eines Antrags auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens mangels einer die Kosten des Verfahrens deckenden Masse auf Grund des § 60 Abs. 1 Nr. 5 GmbHG aufgelöst. (Beschluss des Amtsgerichts Reinbek vom 15.09.2025 AZ: 8 IN 43/25) Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.