Gegenstand des Unternehmens ist die Planung, der Bau, der Betrieb und die Vermarktung von Anlagen auf dem Gebiet der regenerativen Ernergieerzeugung, insbesondere aber nicht ausschließlich auf dem Gebiet der Biomasse und Geothermie, der energetischen und stofflichen Verwertung und Entsorgung sowie Dienstleistungen für solche Anlagen und der Handel und die Vermittlung von Energie, Stoffen und Ressourcen und alle mit dem vorstehenden Gegenstand im Zusammenhang stehenden Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Uwe Berg
Karbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.02.2002 mit Änderung vom 30.08.2010. Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (2), mit ihr die Sitzverlegung von Montabaur (bisher Amtsgericht Montabaur HRB 6983) nach Karbach, und § 3 (2) (Stammkapital, Stammeinlage) beschlossen und den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.05.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 11.05.2016 hat weiterhin die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR auf nunmehr 25.100,00 EUR beschlossen.
Freitext
Fall 2
Name wegen Schreibversehens, eingetragen unter laufender Nummer 2, von Amts wegen berichtigt.
Fall 4
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.