der Handel, die Vermittlung und die Vermietung von Eisenbahnanlagevermögen, insbesondere von Eisenbahnwaggons und Lokomotiven sowie von Eisenbahnmaterial, einschließlich der Vermietung und Verpachtung von dazugehörigen Betriebsgrundstücken.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluß kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Kornelia Kurth
Taucha
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Ilona Ruth Weise
Moers
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.01.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 31.08.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma-Sitz-Dauer und Geschäftjahr) und § 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.08.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § (Firma, Sitz der Gesellschaft, Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Gleichzeitig wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.11.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Nr. 1 und Nr. 3 und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.01.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz (3) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Duisburg: 14. März 2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
SB Bl. 1-11
SB Bl. 18 - 25
SB Bl. 26-35
Gegenstand von Amts wegen berichtigend eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.