Handelsregister · HRB 6799

Registerinformationen

E.T.G. Elektrotechnik Gröditz Gesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
E.T.G. Elektrotechnik Gröditz Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Gröditz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6799
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
04.02.2008
Abrufstand
24.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Ausführung von Elektroarbeiten aller Art sowie Handel und Service mit, von und an elektrotechnischen Geräten aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hans-Joachim Hoppe

Koselitz

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Geschäftsführer(in)

Wolfgang Horn

Prestewitz

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.06.1992 zuletzt geändert am 09.02.1993

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Entstanden durch Umwandlung der PGH "Elektrotechnik" Gröditz (bisher Landratsamt Riesa PGH-Register Nr. 11).

Insolvenz

  • Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst (Beschluss des Amtsgerichts Dresden, AZ: 531-IN-335/99).
  • Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 14.05.2007, AZ: 560 IN 335/99 wegen Masseunzulänglichkeit eingestellt.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 19.10.1992. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 26 SB.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.