Herstellung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen der EDV-Datentechnik sowie die in diesem Zusammenhang erforderliche Beratung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stephan Krause
Augsburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Joachim Peschke
Augsburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.06.1997
Die Gesellschafterversammlung vom 22. Mai 2002 hat die Umstellung auf Euro und die Erhöhung des Stammkapitals um 48.870,81 EUR auf 100.000 EUR mit entsprechender Änderung in § 4 und die Änderung der §§ 5 (Verfügung über Geschäftsanteile), 6 (Teilung), 11 (Geschäftsführung), 16 (Gewinnverwendung) und 19 (Befreieung vom Wettbewerbsverbot) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 09.07.1997. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 2 So.
Beschluss Bl. 6 SB; Neue Satzung Bl. 7 SB;
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.