die Verwaltung von eigenem Grundbesitz sowie das Eingehen von Beteiligungen an Immobiliengesellschaften nach § 68 InvG zu diesem Zweck.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Bei mehreren Geschäftsführern wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Die Geschäftsführer sind von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Durch Gesellschafterbeschluß kann allen oder einzelnen Geschäftsführern Alleinvertretungsbefugnis erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Johannes Christiaan Linck
Haarlem
Geschäftsführer(in)
Tillmann Grevel
Willich
Geschäftsführer(in)
Michael Zens
Düsseldorf
Geschäftsführer(in)
Roger Ramchan Simon Dayala
Duivendrecht
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.05.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 15.07.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 25.05.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 13.03.2003.
Gesellschaftsvertrag Blatt 10 ff. Sonderband
Eintragung laufende Nr. 4, Spalte 4: Geburtsdatum des Geschäftsführers Linck von Amts berichtigend neu eingetragen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 04.07.2024 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tage mit der Duskavest Immobilien Erfurt GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf, HRB 57709) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.