Handelsregister · HRB 6553

Registerinformationen

Duisberg GmbH · Amtsgericht Mönchengladbach

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Duisberg GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Mönchengladbach
Geschäftsanschrift
Benediktinerstraße 5, 41063 Mönchengladbach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6553
Gericht
Amtsgericht Mönchengladbach
Letzte Eintragung
26.08.2019
Abrufstand
01.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Erwerb, das Verwalten und das Veräußern von Unternehmens- und sonstigen Beteiligungen, Unternehmensberatung sowie die Verwaltung eigenen Vermögens. Weiterhin die Beratung sowie Planung, Vermittlung und Durchführung von Maßnahmen im Bereich Marketing.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Michael Duisberg

Mönchengladbach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.11.2000 zuletzt geändert am 29.05.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.01.2015 hat die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes sowie die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1. (Firma) und in § 2 Ziffer 1. (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.08.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Gesellschafterbeschlüsse) durch Anfügung der Ziff. (4) beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung in Mönchengladbach: 14.12.2000. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 07.05.2003.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 41 ff. Sonderband

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.