Gegenstand des Unternehmens ist das Eingehen und Halten von Beteiligungen, die Vermögensverwaltung sowie die Beratung von Startups und werbungtreibenden Unternehmen. Erlaubnispflichtige Tätigkeiten sind ausgeschlossen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Martin Dräger
Hamburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 5 ff Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 8 ff. Sonderband
Fall 10
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.04.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 06.03.2003 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 4, 5, 8, 10, 12, 13 und 15 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.11.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 8 und 11 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand) und 16 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.10.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 8 beschlossen. Die §§ 8 Abs. (3) und (4), 12 Abs. (5), 14 und 15 sind ersatzlos gestrichen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.