Die Vermittlung, Koordinierung und Durchführung von Transport, Lagerung und Umschlag von Gütern und Waren aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dieter Schröder
Hanau
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.06.1999
Die Gesellschafterversammlung vom 4.10.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs.2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Maintal beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.12.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Hanau beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.11.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3 (Stammkapital), 15 (Einziehungsvergütung) und 19 (Vererbung und vermächtnisweise Zuwendung von Geschäftsanteilen) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 06.10.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 1 ff. Sonderband
Fall 3
Fall 5
Fall 7
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.