Handelsregister · HRB 21347

Registerinformationen

DS Flugzeug Management VIII GmbH · Amtsgericht Dortmund

Unternehmen

Stammdaten

Firma
DS Flugzeug Management VIII GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dortmund
Geschäftsanschrift
Stockholmer Allee 53, 44269 Dortmund

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21347
Gericht
Amtsgericht Dortmund
Letzte Eintragung
07.04.2020
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beteiligung als geschäftsführende Kommanditistin an der Firma DS-Rendite-Fonds Nr. 135 Flugzeugfonds X GmbH & Co. KG. Gegenstand jener Gesellschaft sind der Erwerb, das Halten und das Verleasen eines Passagierflugzeuges im internationalen Luftverkehr. Die DS Flugzeug Management VIII GmbH kann sich als geschäftsführende Kommanditistin auch an anderen Gesellschaften mit vergleichbaren Tätigkeitsfeldern beteiligen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christian Alain Mailly

Dortmund

vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer oder einem Prokuristenmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Albert Tillmann

Essen

vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer oder einem Prokuristenmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.07.2008
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21. August 2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz) und 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma und des Gegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.05.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.06.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.