Dresdner Abfallverwertungsgesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dresden
Geschäftsanschrift
Hammerweg 23, 01127 Dresden
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 18647
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
10.08.2023
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Betrieb von biologisch-mechanischen Abfallaufbereitungsanlagen (BMA) und die Verwertung und Beseitigung von Abfällen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Frank Heinze
Dresden
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Kerstin Trautewig
Wachau
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Alf Dieter Schwaten
Coswig
mit der Befugnis, bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit der Stadtreinigung Dresden GmbH mit Sitz in Dresden (HRB 742) im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.02.2000 zuletzt geändert am 24.03.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 23.05.2006 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: § 5 (Geschäftsführung, Vertretung)
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 11.07.2000. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 15 SB.