Handelsregister · HRB 1020

Registerinformationen

DRESDENER INDUSTRIE - UND SERVICE Gesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
DRESDENER INDUSTRIE - UND SERVICE Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dresden
Geschäftsanschrift
Herrmann-Mende-Str. 4, 01099 Dresden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 1020
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
09.04.2020
Abrufstand
18.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Halten, Verwalten, Erwerben und Veräußern und Vermieten von Grundeigentum; Errichtung elektrotechnischer Anlagen und Installationen; Vertrieb und Errichtung von Telekommunikationsanlagen und Anlagen der Steuerungstechnik; Fertigung von Maschinen und Erzeugnissen des Metallbaues; Herstellung und Vertrieb von Kunststofferzeugnissen und Kunststofffußböden; Um- und Ausbau von Gebäuden, Durchführung von Installationsarbeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Marc Hildebrandt

Rheinsberg

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Geschäftsführer(in)

Torsten Grüber

Wilthen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.07.1990 zuletzt geändert am 25.03.1997
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.02.2020 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: Gegenstand des Unternehmens.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 25.09.1990. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 25 SB.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.