Klaus-Bungert-Straße 5 B, c/o Dream European Advisors GmbH, 40468 Düsseldorf
Kapital
25.000,00 EUR
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 149822
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
26.06.2026
Abrufstand
22.07.2026
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Die Gegenstände des Unternehmens sind: - der Erwerb, die Veräußerung, die Verwaltung und die Nutzung von Immobilien und beweglichem Vermögen, einschließlich Patenten, Marken, Lizenzen, Genehmigungen und sonstigen gewerblichen Schutzrechten; - die Gründung von, die Beteiligung an, die Geschäftsführung in sowie die Übernahme sonstiger finanzieller Beteiligungen an anderen Gesellschaften und Unternehmen; - die Erbringung von administrativen, technischen, finanziellen, wirtschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Dienstleistungen für andere Gesellschaften, Personen oder Unternehmen; - die Übernahme von Garantien, die Verpflichtung der Gesellschaft, Vermögenswerte der Gesellschaft zu belasten sowie in sonstiger Weise als Bürge oder Garant aufzutreten und sich gesamtschuldnerisch oder anderweitig zusätzlich zu oder im Namen anderer zu verpflichten, zugunsten von Unternehmen, Konzerngesellschaften und Dritten wobei das Vorstehende unabhängig davon gilt, ob es zusammen mit Dritten erfolgt. Es umfasst die Durchführung und Förderung aller Tätigkeiten, die direkt und indirekt mit diesen Gegenständen in Zusammenhang stehen, und zwar im weitesten Sinne.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Robert Bruce Traversy
Toronto
Er vertritt die Gesellschaft gemeinsam mit Helena Niesjen Roest-Middelhoven oder Denis van Laar; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer(in)
Sjoerd Barmentloo
Malden
Er vertritt die Gesellschaft gemeinsam mit Helena Niesjen Roest-Middelhoven oder Denis van Laar; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer(in)
Helena Niesjen Roest-Middelhoven
Landsmeer
Sie vertritt die Gesellschaft gemeinsam mit Robert Bruce Traversy oder Sjoerd Barmentloo; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer(in)
Denis van Laar
Woerden
Er vertritt die Gesellschaft gemeinsam mit Robert Bruce Traversy oder Sjoerd Barmentloo; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.12.2017
Die Gesellschafterversammlung vom 11.06.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in den §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 4 (Geschäftsjahr) und 5 (Vertretung).
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in den jetzigen Ziffern 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3.2 (Geschäftsjahr).
Die Gesellschafterversammlungen vom 29.05.2026 und 16.06.2026 haben die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den Ziffern 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens),4, 5 (Vertretung), 6, 8, 13, 16 und 19 beschlossen.
Freitext
Fall 1
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Fall 3
Fall 10
Fall 15
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.