Handelsregister · HRB 107991

Registerinformationen

Dr. Thiel GmbH · Amtsgericht Jena

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Dr. Thiel GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschrankter Haftung (GmbH)
Sitz
Apolda
Geschäftsanschrift
Florian-Geyer-Str. 1, 99510 Apolda

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 107991
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
21.02.2017
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Ladungssicherungen, technischen Textilien sowie die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Anlagen und Erzeugnissen, die dem Schutz der Umwelt vor Verunreinigung und Zerstörung dienen

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Zweigniederlassung

Dr. Thiel GmbH Dr. Thiel GmbH Zweigniederlassung Bad Sulza

Bad Sulza

Geschaftsfuhrer(in)

Florian Thiel

Bad Sulza

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Geschaftsfuhrer(in)

Johannes Thiel

Bad Sulza

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 05.12.1994 zuletzt geändert am 07.03.1995
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.09.2012 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz), 2 (Gegenstand der Gesellschaft), 4 (Bekanntmachungen) und 5 (Stammkapital) sowie die Streichung des § 16 des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.02.2017 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde geändert: Vertretungsregelung.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 12.04.1995. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 9 ff. SB.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.