Gegenstand des Unternehmens der Gesellschaft ist die Vermietung und Verpachtung von in ihrem Anlagevermögen befindlichem Grundbesitz sowie die Verwaltung eigenen Vermögens.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Roland Bruno Sacher
Roetgen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Radmila Scherf
Stolberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.06.1992 zuletzt geändert am 01.08.1994
Die Gesellschafterversammlung vom 19.11.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz, Zweck) und mit ihr die Sitzverlegung von Roetgen nach Aachen beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.03.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrags in § 1 (Firma und Sitz, Zweck) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.08.2025 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und dabei auch seine Änderung in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 10.08.1992 Tag der letzten Eintragung: 05.09.1994 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 01.07.2002. Gesellschaftsvertrag Bl. 5 ff Sonderband. Gesellschaftsbeschluss Bl. 40 ff Sonderband.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.