Die Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen von Industrievertretungen, der Handel mit Industrieerzeugnissen, die Erbringung damit verbundenen Services sowie der Betrieb einer Reitanlage in Siegen-Dautenbach.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten jeweils zwei Liquidatoren die Gesellschaft gemeinsam.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Christian Heinrich Oehler
Saarbrücken
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.07.2000, zuletzt geändert am 02.03.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 21. Mai 2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Siegen beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 9. August 2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschafterversammlung kann, auch wenn mehrere Geschäftsführer bestellt sind, einem oder mehreren Geschäftsführern das Recht zur Alleinvertretung erteilen und sie von den Beschränkungen des § 181 BGB befreien.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Blatt 20 ff. Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 23.04.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 14.11.2003.
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.