Handelsregister · HRB 720433

Registerinformationen

Dr. Laure Plasma-Anlagenbau GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Dr. Laure Plasma-Anlagenbau GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Filderstadt
Geschäftsanschrift
Echterdinger Str. 57, 70794 Filderstadt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 720433
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
06.03.2020
Abrufstand
11.04.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beratung im Hinblick auf den Bau von Anlagen zur Plasmabehandlung sowie der Vertrieb von Anlagen zur Plasmabehandlung sowie damit im Zusammenhang stehende Dienstleistungen

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Stefan Laure

Stuttgart

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 30.01.2006.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.08.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 4 (Stammkapital) und § 8 (Geschäftsführung, Vertretung) beschlossen.

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 2
  • Geänderter Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 6 Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 5

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Esslingen vom 28.02.2020 (11 IN 584/19) wurde über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Esslingen, 11 IN 584/19) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.